Du findest die Zusammenarbeit mit einer mitarbeitenden Person nicht gut: Du ärgerst dich mehrfach mit viel Unmut. Du gibst dem Thema etwa 2-3 Wochen Zeit, bis du dann zu deiner Führungskraft gehst und diese bittest die Situation für dich zu lösen.
Feedback zu erhalten und zu geben ist ein wertvoller Teil unserer täglichen Arbeit! Unsere Feedback-Kultur soll uns helfen, Bewährtes fortzuführen, Hinderliches zu verändern und Vielversprechendes auszuprobieren. Wir würden in einem solchen Fall deshalb so schnell wie möglich die Situation lösen, indem wir ein Feedback-Gespräch mit der Person führen. Sollte dabei keine Schlichtung möglich sein, ziehen wir weitere Personen aus unserem Team hinzu.
Ganz deiner Meinung! Direktes, zeitnahes Feedback ist sehr wichtig für uns als Team. Es soll uns dabei helfen, Bewährtes fortzuführen, Hinderliches zu verändern und Vielversprechendes auszuprobieren. Dabei nimmt Feedback gleichzeitig zwei Funktionen ein: Zum einen bietet es dir selbst einen Raum zur Selbstreflexion. Zum anderen kannst du durch Feedback anderen Personen deine Sichtweise und Wahrnehmung mitteilen. Ein Feedback-Gespräch ist immer ein beidseitiger Prozess, der wertvoll für alle Beteiligten ist. Wir legen hierbei Wert auf gewaltfreie Kommunikation (GFK).
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